Herzlichen Glückwunsch Manfred

In diesen Tagen feierte der Fraktionsvorsitzende der SPD im Wolfhager Stadtparlament einen runden Geburtstag.

Zahlreiche Gratulanten überbrachten Glückwünsche, Worte des Dankes und der Anerkennung.

Manfred Schaub ist dienstältester Stadtverordneter in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Wolfhagen.

Seine ruhige besonnene Art, verbunden mit Sachverstand und umfangreichen Kenntnissen in vielen Gebieten zeichnen ihn aus.

Besonders mit seinem Fachwissen im Bereich Erneuerbare Energien hat Manfred Schaub maßgeblich dazu beigetragen, dass Wolfhagen heute weit über die Grenzen der Stadt für die Energie- und Umweltpolitik bekannt geworden ist.

Manfred Schaub hat ehrenamtlich an vielen Stellen und mit unterschiedlichsten Aufgaben engagiert gearbeitet.

Bürgermeister Reinhard Schaake und Stadtverordnetevorsteher Burkhard Finke überbrachten den Dank der Städtischen Gremien und die Anerkennung für seine Arbeit zum Wohl der Allgemeinheit.