Neujahrsempfang der SPD im Landkreis Kassel

Der SPD Landesvorsitzende Thorsten Schäfer Gümbel gab den zahlreichen Besuchern des Neujahrsempfang tiefe Einblicke in die Ergebnisse der Sondierungen und warb für Zustimmung an der Basis.

Die Landtagsabgeornete Brigitte Hofmeyer verabschiedete Ulrike Gottschalk als ehemalige Bundestagsabgeordnte.

In einer sehr persönlichen und emotionalen Rede dankte sie "Uli" für ihre engagierte und beispielhafte Arbeit in Berlin, zum Wohl der Menschen in Nordhessen.

Besonders herausgestellt wurden noch einmal die dramatischen Stunden im Jahr 2009, als Uli Gottschalk innerhalb von wenigen Stunden nominiert wurde und später sehr erfolgreich das Direktmandat gewann.

Mit guten Gesprächen, Getränken und einem Imbiss ging der sehr gelungene Neujahrsempfang zuende.