181. Wolfhager Viehmarkt

Der 181. Wolfhager Viehmarkt vom 19. bis 22. Juli 2018 steht vor der Tür.

Große ehrenamtliches Engagement hat es wieder möglich gemacht, unser traditionelles Heimatfest zu feiern.

Besuchen sie uns beim Frühschoppen am Sonntag ab 11:00 Uhr im Festzelt. Die großartige Stimmung, getragen von den anwesenden Vereinen und der Festkapelle "Die Bamberger", wird den traditionelen Frühschoppen zu einem  Höhepunkt des Viehmarktes machen.

Die SPD in Wolfhagen unterstützt  in vollem Umfang alle Bemühungen, die sich um unser Heimatfest drehen. Der große Erfolg ist nur möglich, weil sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger mit einbringen.

Dies wird der Festzug am Samstag ab 13:15 Uhr wieder ganz deutlich beweisen.

Geselligkeit, gute Gespräche und das Miteinander auf dem Festplatz lassen den neuen "Komm uff" (Handys, Tabletts und Smartphones...) mal für einige Zeit in den Hintergrund treten. 

Wir freuen uns "aufs Viehmarket".

Seien sie dabei!